"man sieht nur mit dem Herzen gut..."

...und mit Brillen von Optik Meyer !

Jeder sieht mit Sonnenbrille viel cooler aus!

Sonnebrille-001

Mal ehrlich: Jeder, wirklich jeder sieht sofort viel cooler und attraktiver aus, wenn er oder sie eine Sonnenbrille trägt. Nur warum ist das so? Was haben getönte Gläser und eine Brillenfassung an sich, dass sie in ein „normales“ Gesicht eine anziehende Silhouette zaubern?
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele eines Menschen, sagt man. Schauen wir uns in die Augen, prüfen wir zugleich, ob wir uns vertrauen können oder sympathisch finden. Sonnenbrillen lassen unser Gegenüber diesbezüglich sprichwörtlich im Dunkeln – erst recht, wenn sie verspiegelt sind. Unsere Augen, damit aber auch unser Wesen bleiben ein Mysterium. Und natürlich finden wir das anfangs reizvoll und spannend. Es weckt unsere Neugier auf das Unbekannte. Schon ist auch der oder die Träger(in) viel interessanter.

Kein Sommer ohne Sonnenbrille!
Nicht nur, dass Sonnenbrillen echte Fashion- Statements sind, sie krönen jedes noch so schlichte Outfit, und wichtig: Sonnenbrillen schützen Ihre Augen vor dem aggressiven Sonnenlicht.

Website Optik-Meyer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutz